dj saxophon münchen

…Mit dem saxophon die perfekte mischung aus Dj und Livemusik für eure Hochzeit.

Hochzeit dj saxophon münchen

Hochzeits DJ und Saxophon

Als DJ Saxophon München ein absolutes Highlight für eure Hochzeit. Viele Brautpaare sind sich nicht sicher, ob sie lieber einen Hochzeits DJ oder Live-Musik buchen sollen. Sie wünschen sich musikalisch etwas Originelles während der Trauung, ansprechende Hintergrundmusik zum Empfang und absolute Partystimmung auf der Tanzfläche. Als DJ mit Saxophon kombiniere ich für euch das beste aus beiden Welten.

Die Passende Musik für euren besonderen Tag

Ein HochzeitsDJ hat für euch nicht ausreichend Charakter zu den besonderen Momenten des Tages? Eine Band hingegen hat nur eingeschränkte Liederauswahl, braucht Pausen und garantiert euch nicht die Stimmung auf der Tanzfläche? Außerdem wollt ihr ein musikalisches Highlight bieten, das ihr und eure Gäste nicht mehr vergesst? Dann kann ich euch mit meinem Paket aus DJ und Saxophon München ein einzigartiges Angebot und ich freue mich darauf, eure Hochzeit unvergesslich zu machen.

saxophon hochzeit dj
saxophon und dj aus muenchen