Über mich

… seit 2015 erfülle ich mir nun meinen Traum.

lorenz dj l3vels münchen
saxophone dj münchen

Servus, ich bin Lorenz,

Seit mehr als zehn Jahren widme ich mich schon der Kunst des DJing. Bereits als Kind erlernte ich Klavier und Trompete, verfeinerte in Jazz- und Blasorchestren mein Gefühl für Rhythmus & Takt. Künstler wie KYGO, GOLDFISH oder AVICII – dessen Meilenstein ‚LEVELS‘ mich auch zu meinem Künstlernamen führte – haben mich inspiriert und an die DJ-Materie gefesselt. Und seit 2015 erfülle ich mir nun meinen Traum.

Ob Firmenevents oder Unifeste, ob Clubs oder Bars, bei Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern – mein Kunde profitiert stets von meinen individuell zusammengestellten DJ-Sets. Keine fertigen Playlists, dafür immer am Puls der Gäste.

Die herausfordernde Corona-Zeit habe ich produktiv zu nutzen gewusst und mir autodidaktisch Saxophon spielen beigebracht (mittlerweile Schüler von MAX THE SAX – ehemaliger Saxophonist der Parov Stelar Band) und biete nun künftig auch die Kombination Saxophonist/DJ oder auch Solo-Saxophon auf Firmenevents sowie privaten Feiern an. 

saxophone dj münchen