Über mich

…seit 2015 erfülle ich mir nun meinen Traum.

lorenz dj l3vels münchen

Servus, ich bin Lorenz.

Seit mehr als zehn Jahren widme ich mich schon der Kunst des DJing. Bereits als Kind erlernte ich Klavier und Trompete, verfeinerte in Jazz- und Blasorchestren mein Gefühl für Rhythmus & Takt. Künstler wie KYGO, GOLDFISH oder AVICII – dessen Meilenstein ‘LEVELS’ mich auch zu meinem Künstlernamen führte – haben mich inspiriert und an die DJ-Materie gefesselt. Und seit 2015 erfülle ich mir nun meinen Traum.

Ob Firmenevents, Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern – mein Kunde profitiert stets von meinen individuell zusammengestellten DJ-Sets. Keine fertigen Playlists, dafür immer am Puls der Gäste.

Die herausfordernde Corona-Zeit habe ich produktiv zu nutzen gewusst und mir autodidaktisch Saxophon spielen beigebracht. Um meine Skills auf das nächste Level zu heben, eignete ich mir zusätzlich die Expertise von MAX THE SAX, dem ehemaligen Saxophonisten der Parov Stelar Band, an. Das Ergebnis: Die Kombination DJ Saxophon München oder auch Solo-Saxophon für Events und private Feiern.